Vorstellung der Organizational Health-Lösung von Humanyze

Humanyze gibt seinen Organizational Health Score bekannt™, das erste objektive Maß für organisatorische Effektivität

Basierend auf dem weltweit größten Datensatz zum Verhalten am Arbeitsplatz, OHSermöglicht es Unternehmen, fundierte Arbeitsplatzentscheidungen schnell und sicher zu treffen

 

Boston, MA - Januar 12, 2021 - Humanyze, ein führender Anbieter von Arbeitsplatzanalysen, hat heute den Humanyze Organizational Health Score™ . eingeführt (OHS), die erste Lösung zur objektiven Messung der organisatorischen Effektivität. Basierend auf jahrelanger akademischer Forschung und Kundenarbeit, bei der über 20 Milliarden Interaktionen am Arbeitsplatz analysiert wurden, bietet OHS Führungskräften eine kontinuierliche Makroansicht der Effektivität ihrer Organisation durch die Linse der Zusammenarbeit. Diese einzigartige, KI-basierte Lösung ermöglicht es Führungskräften, unternehmensweite Trends zur Arbeitserledigung zu erkennen, um Managemententscheidungen zu informieren und zu verbessern, die sich positiv auf die finanzielle Leistung und die Mitarbeitererfahrung auswirken. Diese einzigartige Technologie ermöglicht es Unternehmen, Interventionen zu lokalisieren und schnell zu iterieren, indem sie identifizieren, wie Tools, Prozesse und Praktiken nachweislich die Effektivität einer Organisation beeinflussen können, um eine positive finanzielle Leistung zu erzielen.

Das Humanyze® OHS ist ein wissenschaftlich unterstützt Lösung, die vorhandene, anonymisierte Unternehmensdaten aus mehreren Collaboration-Tools und optional beliebten Smart-Office-Sensoren analysiert, um Unternehmensinteraktionen zu messen. Diese Punktzahl ist ein Durchschnitt, der auf führenden Indikatoren und Metriken basiert, die in die drei Hauptkategorien Engagement, Produktivität und Anpassungsfähigkeit gruppiert sind. Mit der Lösung können Führungskräfte ihre datengesteuerten Erkenntnisse nutzen, um die Effektivität der Organisation zu verbessern und die finanzielle Leistung zu steigern. Sie erhalten nicht nur eine Gesamtpunktzahl, sondern können auch tiefer in umsetzbare Indikatoren und Metriken zu Burnout, Fluktuation, Engagement, Anpassungsfähigkeit und mehr eintauchen. Humanyze fühlt sich den Werten des Mitarbeiterdatenschutzes verpflichtet und ist CCPA- und DSGVO-konform.

Durch OHS können Unternehmensleiter spezifische Fragen zu ihrem Arbeitsplatz, HR-Praktiken, Managemententscheidungen und Initiativen zur digitalen Transformation beantworten, z. Durch die Überwachung von Veränderungen und Trends in ihrem Organizational Health Score™ Im Laufe der Zeit können Führungskräfte die Auswirkungen ihrer Entscheidungen bestimmen und Änderungen mit größerer Agilität vornehmen. 

„Ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal des Humanyze® OHS besteht darin, dass es Unternehmen ermöglicht, Ergebnisse mit Branchen-Benchmarks zu kalibrieren und zu vergleichen und Trends im Laufe der Zeit zu erkennen“, sagte Ben Waber, Präsident und Mitbegründer von Humanyze. „Geschäftsführer können nicht nur ihre Leistung mit Branchenstandards vergleichen, sondern auch das tatsächliche Ergebnis ihrer Entscheidungsfindung sehen und nach Bedarf steuern, anstatt auf negative Ergebnisse wie schlechte Mitarbeiterzufriedenheit oder verpasste Fristen zu warten.“

Der Organizational Health Score™ ist besonders in Zeiten organisatorischer Veränderungen nützlich, wie im vergangenen Jahr, das stark von der COVID-19-Pandemie betroffen war. Während dieser Zeit haben Unternehmen Veränderungen schneller erlebt als je zuvor. OHS hilft Führungskräften, die langfristigen Auswirkungen von Heimarbeit und die Teamstruktur ändern. OHS kann Unternehmen auch dabei unterstützen, fundierte Entscheidungen über Prozesse rund um Fusionen und Übernahmen, digitale Transformation und die Einführung neuer Unternehmenstools.

„Humanyze misst seit langem die Organisationsdaten, die Unternehmen über ihre Leistung informieren; jedoch die Schaffung des Humanyze Organizational Health Score™ wird es Unternehmen leichter machen, Maßnahmen zu ergreifen“, sagte John Sumser, Principal Analyst bei HRExaminer. „Der Markt hat sich nach einer datengesteuerten Lösung gesehnt, die einen breiteren Blick auf die Effektivität der Organisation bietet.“

„Der Humanyze Organizational Health Score™ baut auf der langjährigen Erfahrung von Humanyze mit Produkten auf, die die Effektivität der Organisation und die finanzielle Leistung verbessern“, sagte Ellen Nussbaum, CEO von Humanyze. „Wir haben eine überwältigend positive Resonanz von unseren Kunden erhalten, die die Lösung übernommen haben, insbesondere von denen, die die Auswirkungen von COVID-19 auf die Gesundheit ihres Unternehmens verstehen möchten. Wir freuen uns darauf, diese Lösung weiterhin um Fähigkeiten zu erweitern, um Unternehmen dabei zu helfen, die Effizienz ihrer Mitarbeiter, ihre Zufriedenheit und ihre finanziellen Ergebnisse zu steigern.“

Über Humanyze

Humanyze ist ein weltweit führender Anbieter von Arbeitsplatzanalyselösungen, die Führungskräften dabei helfen, die organisatorische Effektivität zu verbessern, ein entscheidender Faktor für die finanzielle Leistung. Unternehmen verwenden die datengesteuerten Benchmarks und Indikatoren von Humanyze rund um die Kategorien Mitarbeiterengagement, Teamproduktivität und organisatorische Anpassungsfähigkeit, um ihre Management-, HR- und Arbeitsplatzentscheidungen zu informieren und zu beschleunigen. Wir wurden 2011 aus dem MIT Media Lab heraus gegründet und bieten eine preisgekrönte, patentierte KI-Plattform mit ihrem einzigartigen Humanyze Organizational Health Score™, um datengesteuerte Erkenntnisse zur kontinuierlichen Verbesserung der Organisation zu liefern. Humanyze bekennt sich zu den Grundwerten des Datenschutzes für alle Mitarbeiter und sorgt für Anonymität durch Design. Wir haben eine globale Präsenz in den USA, Europa und Asien und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Zukunft der Arbeit zu verbessern, indem wir das Potenzial Ihres Unternehmens erschließen. 

Pressekontakt

Erin Knapp
Materielle Kommunikation für Humanyze
press@humanyze.com

Zuletzt aktualisiert am 21. September 2021

Introducing The Humanyze Organizational Health Score™

Humanyze Announces its Organizational Health Score™, the First Objective Measure of Organizational Effectiveness

Based on the world’s largest dataset of workplace behaviors, OHSenables companies to make informed workplace decisions with speed and certainty

 

Boston, MA — January 12, 2020 — Humanyze, a leader in workplace analytics, today launched the Humanyze Organizational Health Score™ (OHS), the first solution to objectively measure organizational effectiveness. Rooted in years of academic research and customer work analyzing over 20 billion workplace interactions, OHS provides leaders with a continuous macro view of their organization’s effectiveness through the lens of collaboration. This unique, AI-based solution allows leaders to see company-wide trends around how work gets done in order to inform and improve management decisions that positively impact financial performance and the employee experience. This unique technology enables companies to pinpoint interventions and rapidly iterate by identifying how tools, processes, and practices can demonstrably impact the effectiveness of an organization to drive positive financial performance.

The Humanyze® OHS is a science-backed solution that analyzes existing, anonymized corporate data from multiple collaboration tools and optionally, popular smart office sensors to measure company interactions. This score is an average based on leading indicators and metrics grouped into three main categories of Engagement, Productivity, and Adaptability. With the solution, leaders can use their data-driven insights to improve organizational effectiveness and drive financial performance. In addition to receiving an overall score, they are also able to dive deeper into actionable indicators and metrics around employee burnout, attrition, engagement, adaptability and more. Humanyze is committed to the values of employee data privacy and is CCPA and GDPR compliant.

Through OHS, organization leaders are able to answer specific questions about their workplace, HR practices, managerial decisions and digital transformation initiatives, such as the impact of remote work on employee engagement, productivity trends, and how to optimize return to office plans. By monitoring changes and trends in their Organizational Health Score™ over time, leaders can determine the impact of their decisions and make changes with greater agility. 

“One key differentiator to the Humanyze® OHS is that it allows organizations to calibrate and compare results with industry benchmarks, and identify trends over time,” said Ben Waber, President and Co-Founder, Humanyze. “Not only can business leaders compare their performance against industry standards, they can see the real result of their decision-making and pivot as needed, rather than waiting for negative outcomes like poor employee satisfaction or missed deadlines.”

The Organizational Health Score™ is particularly useful in times of organizational change, such as the past year which was heavily impacted by the COVID-19 pandemic. Throughout this time, organizations have experienced change at a more rapid rate than ever before. OHS helps leaders understand and mitigate the long-term effects of remote work and changing team structure. OHS can also help enterprises make informed decisions on processes around mergers and acquisitions, digital transformation and the adoption of new corporate tools.

“Humanyze has long measured the organizational data that informs companies on their performance; however, the creation of the Humanyze Organizational Health Score™ will make it easier for companies to take action,” said John Sumser, Principal Analyst, HRExaminer. “The marketplace has been yearning for a data-driven solution that can offer a broader view on organizational effectiveness.”

“The Humanyze Organizational Health Score™ builds on Humanyze’s years of expertise with products that improve organizational effectiveness and financial performance,” said Ellen Nussbaum, CEO, Humanyze. “We have gotten overwhelmingly positive response from our customers who have adopted the solution, in particular among those looking to understand the impact COVID-19 has had on their organizational health.  We look forward to continuing to add capabilities to this solution to help companies gain greater workforce efficiencies, satisfaction and financial results.”

About Humanyze

Humanyze is a leading global provider of workplace analytics solutions, helping business leaders improve organizational effectiveness, a critical driver of financial performance. Enterprises use Humanyze’s data-driven benchmarks and indicators around the categories of employee engagement, team productivity and organizational adaptability, to inform and accelerate their management, HR and workplace decisions. Founded in 2011 out of the MIT Media Lab, we offer an award-winning, patented AI platform, with its unique Humanyze Organizational Health Score™, to deliver data-driven insights, for continuous organizational improvement. Humanyze is committed to core values of data privacy for all employees and ensures anonymity by design. We have a global presence spanning the US, Europe and Asia and are on a mission to improve the future of work by unlocking the potential of your organization. 

Media Contact

Erin Knapp
Matter Communications for Humanyze
press@humanyze.com

Last Updated 24 June 2021