Gemeinsam besser arbeiten

Wir arbeiten leidenschaftlich daran, die Zukunft der Arbeit für Unternehmen und Mitarbeiter gleichermaßen zu verbessern, und das hört nicht bei unseren Kunden auf.

Unser missionsorientiertes Team versteht die Bedeutung der Mitarbeitererfahrung. Aus diesem Grund setzen wir uns dafür ein, unsere eigene Technologie einzusetzen, um sicherzustellen, dass Humanyze ein großartiger Ort ist, um zu arbeiten, Kontakte zu knüpfen und Ihre Karriere voranzutreiben.

Unternehmensglaube

  • Wir glauben an die Schaffung großartiger Arbeitsplätze, einschließlich unserer eigenen.

  • Wir fördern Zusammenarbeit und Teamwork, weil wir gemeinsam bessere Arbeit schaffen können.

  • Wir setzen uns für Vielfalt ein, um Gerechtigkeit, Kreativität und Innovation in unserem Team zu fördern.

  • Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitsumgebungen, die Mitarbeiter und deren Familien unterstützen.

Employee Benefits

  • Computer icon

    Lernen & Wachstum

    Regelmäßige Gastredner, mitarbeitergeführtes „Lunch & Learns“, wöchentliche Themendiskussionen mit Mitgründer Ben Waber, wöchentliche Sprechstunden mit Führung

  • Work-Life-Balance

    Unternehmensweite Aktivitäten und Ausflüge, 4 Wochen bezahlter Urlaub, persönliche Tage, flexible Fernarbeitspolitik

  • Gesundheit

    Bezahlte Krankheitstage, voll bezahlter Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, 100 % Krankenversicherung für Mitarbeiter, 70 % für Partner/Familie, einfache IRA mit Firmenabgleich

  • humanyze day out

„Seitdem ich zu Humanyze gekommen bin, bin ich von unserem missionsorientierten Team und ihrem Engagement für die Verbesserung der Zukunft der Arbeit sowohl für Unternehmen als auch für ihre Mitarbeiter erstaunt. Unsere Mitarbeiter sind begeistert von der Tatsache, dass diese innovative Technologie Unternehmen dabei hilft, erfolgreicher zu sein, indem sie ein besseres Arbeitsumfeld für ihre Mitarbeiter schafft. Ich freue mich, weiterhin die positiven Auswirkungen für Unternehmen (einschließlich Humanyze!) zu sehen, die unsere Technologie einsetzen, um gesündere und effektivere Arbeitsplätze zu schaffen.“

Ellen Nussbaum, CEO

  • Headshot of Ellen Nussbaum

Leben bei Humanyze

Das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Erfahren Sie von unseren Mitarbeitern, was Humanyze zu einem großartigen Arbeitsplatz macht.

  • Bhavana Nawale

    Senior Software Engineer

    „Es ist großartig, an der Entwicklung eines Produkts mitzuwirken, das Unternehmen hilft, ihre Leistung zu verbessern und die Arbeit der Mitarbeiter zu verbessern. Die Synergie zwischen den Teams bei Humanyze hat es mir ermöglicht, kreativ zu sein und meine Komfortzone zu verlassen, indem ich neue Fähigkeiten erlerne, und mir gleichzeitig die Work-Life-Balance und Flexibilität verschafft, um die Bedürfnisse meiner Familie zu erfüllen.“

  • Alain Chan

    Analytics & Insights Manager

    „Ich habe mich für Humanyze entschieden, weil wir bestrebt sind, die Arbeitswelt sowohl für unsere Kunden als auch für uns intern weiterzuentwickeln. Ich glaube, dass das Verständnis der objektiven Metriken der Zusammenarbeit von Menschen eindeutig der wirksamste Weg ist, um positive Veränderungen an jedem Arbeitsplatz voranzutreiben.“

  • Alexa Lightner

    Dir. von Dienstleistungen, Lieferung & Erfahrung

    „Humanyze hat mir geholfen, neue Fähigkeiten zu entwickeln, meine Kreativität zu entfalten und sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen. Es hat mir auch die Möglichkeit gegeben, globale, strategische Diskussionen über die Zukunft der Arbeit zu beeinflussen, indem ich dazu beiträgt, durch menschliche Verbindung und Zusammenarbeit bessere Arbeitserfahrungen für Menschen zu gestalten.“ 

Offene Positionen

Making Work Better, Together

We’re passionate about improving the future of work for businesses and employees alike, and that doesn’t stop with our customers.

Our mission-driven team understands the importance of the employee experience, which is why we’re committed to using our own technology to ensure that Humanyze is a great place to work, connect, and grow your career.

Company Beliefs

  • We believe in creating great workplaces, including our own.

  • We encourage collaboration and teamwork because we can create better work, together.

  • We advocate for diversity in order to foster equity, creativity, and innovation within our team.

  • We promote work/life balance through flexible work environments that support employees and their families.

Employee Benefits

  • Computer icon

    Learning & growth

    Regular guest speakers, employee-led “lunch & learns”, weekly topic discussions with co-founder, Ben Waber, weekly office hours with leadership

  • Work/life balance

    Company wide activities and outings, 4 weeks paid vacation, personal days, flexible remote work policy

  • Health & wellness

    Paid sick days, fully paid maternity & paternity leave, 100% medical coverage for employees, 50% for spouse/family, simple IRA with company matching

  • humanyze day out

“Since joining Humanyze, I’ve been amazed by our mission-driven team and their dedication to improving the future of work for both businesses and their people. Our people are energized by the fact that this innovative technology helps organizations be more successful by creating better work environments for employees. I’m excited to continue seeing the positive impacts for companies (including Humanyze!) that adopt our technology to form healthier and more effective workplaces.”

Ellen Nussbaum, CEO

  • Headshot of Ellen Nussbaum

Life at Humanyze

A company’s greatest asset is its people. Hear from our employees about what makes Humanyze a great place to work.

  • Bhavana Nawale

    Senior Software Engineer

    “It’s amazing to be a part of building a product that helps companies improve performance and make work better for employees. The synergy between teams at Humanyze has enabled me to be creative and get out of my comfort zone by learning new skills, while providing me with the work-life balance and flexibility to meet my family’s needs.”

  • Alain Chan

    Analytics & Insights Manager

    “I chose to work at Humanyze because we strive to advance the world of work for both our customers and ourselves internally. I believe understanding the objective metrics of how humans work together is unequivocally the most powerful way to drive positive changes in any workplace.”

  • Alexa Lightner

    Dir. of Services, Delivery & Experience

    “Humanyze has helped me develop new skills, exercise my creativity, and grow both personally and professionally. It has also given me the chance to influence global, strategic discussions about the future of work by helping shape better work experiences for people through human connection and collaboration.” 

Open Positions